Theater 2017 - "Die Kassen sind leer"

Plakat 2017

Liebe Theaterfreunde!

Nach einjähriger Spielpause freuen sich die Laiendarsteller der Theatergruppe der LJ-Rappottenstein wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Nach mehrmonatiger Probezeit wird der unterhaltsame 3-Akter "Die Kassen sind leer" erstmals am 4. März aufgeführt. Versäumen Sie nicht die anschließende Premierenparty!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zum Inhalt: 

Der Masseur Anton Schober hat aus der geerbten Pension Sonnenschein ein Kurhotel gemacht. Aber nun steckt er in finanzieller Not. Die Gesundheitsreform macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Die Krankenkasse überweist keine Patienten mehr und seine Frau hat nach der Scheidung die Hälfte des Vermögens zugesprochen bekommen. Jetzt sind die Kassen leer!

Nun hofft man sehr, die Vorteile des privaten Kurhotels in einem Reisekatalog unterzubringen. Doch das gesamte Personal hat gekündigt. Alle Freunde, Freundinnen, Onkel und Tanten helfen zusammen, indem jeder gerade die Rolle übernimmt, in der er gerade gebraucht wird. Ob das Kurhotel mit vielen turbulenten Verwicklungen doch noch gerettet werden kann...

Spieltermine:

Sa, 04.März - 20 Uhr + Premierenparty
Fr, 17.März - 20 Uhr
Sa, 18.März - 20 Uhr
Fr, 24.März - 20 Uhr
Sa, 25.März - 20 Uhr
So, 26.März -14 Uhr
Fr, 31.März - 20 Uhr
Sa, 01.April - 20 Uhr

Reservierungstelefon: 0677/623 845 02

Eintrittspreise:
Kinder: € 3,- 
Erw.: € 6,-

 

Aktuelle News und Fotos vom Theater gibts auf Facebook und auf Instagram.

Plakatsponsoren